Experten raten, egal, bei welchem Wetter joggen zu gehen. Erstens ist man an der frischen Luft, was gut für die Abwehr bei Erkältungen ist und zweitens bleibt man fit. Es fällt zwar schwer sich aufzuraffen, das merke ich immer wieder, aber wenn ich daran denke, dass mir meine Hosen bald nicht mehr passen, dann kann ich mich schon durchringen. Da ist die Angst dann größer als der innere Schweinehund.…

weiterlesen →

Es wird ja immer wieder berichtet, wie ungesund wir uns ernähren. Das beste Beispiel dafür sind die Amerikaner, die haben das ungesunde Essen ja praktisch erfunden. Und was resultiert daraus? Die Mehrheit der Menschen im Land ist übergewichtig oder fettleibig und das zieht körperliche Schäden und Risiken mit sich. …

weiterlesen →

 Made in Germany

Impressum          Datenschutz

Tracking Pixel